Vorverkaufsstellen

BRAUEREI GOLDENER ENGEL / BUCHHANDLUNG WAGNER / HAMMER’S SHOP (Brüder Grimmstr. 2A) / KRAFT SCHREIBWAREN (Mainzer Straße 1, Heidesheim) / NONNA MARTHA RESTAURANT & BAR / S’LÄDCHE (Am Marktplatz 6) / TOURIST INFORMATION

Abendkasse € 12,–
Vorverkauf € 10,–

Falls Sie Karten telefonisch vorbestellen möchten, können Sie gerne Herrn Dieter Kropshofer unter folgender Telefonnummer 0172-6193100 eine entsprechende Nachricht hinterlassen.

Thorsten Winternheimer neuer Präsident Lionsclub Ingelheim

Ingelheimer Lions Summer-Night Sa., 30. Juli 2022 ab 19.00 Uhr. Freilichtbühne an der Burgkirche!

Am Samstag, 30. Juli 2022 ab 19.00 Uhr ist es wieder soweit. Das historische Burgkirchengelände bietet erneut die einmalige Kulisse für einen besonderen Sommerabend. Wie in den vergangenen Jahren lädt der LIONS CLUB INGELHEIM zur „Ingelheimer Lions Summer-Night“ ein.

Anlässlich der 14. Ausgabe der Ingelheimer Lions Summer-Night holt der Club zwei namhafte Bands aus der Region auf die Freilichtbühne. DADDY*L und Mr. Clean werden mit Ihren Rock- und Pop Stücken Erinnerungen an die 80er und 90er Jahre wach werden lassen. Abgerundet wird das Repertoire durch Songs von heute.

Wie immer kümmern sich die Ingelheimer Lions um das leibliche Wohl ihrer Gäste. Für leckere Gerichte, Bier vom Fass, Weine und „Prickelndes“ vom Weingut Dautermann wird ausreichend gesorgt sein. Der LEO Club Rheinhessen offeriert darüber hinaus FÜNFUNDSECHZIG07-Gin-Spezialitäten.

Die Erlöse unserer Lions Summer-Night werden in diesem Jahr zwei wichtigen sozialen Projekten in Ingelheim zugutekommen:

• Einerseits der Hospizgruppe Ingelheim e.V., die wir bei der Umsetzung ihres wichtigen Projektes „Stationäres Hospiz“ mit unserer Spende unterstützen wollen. In der Einrichtung, die in Frei-Weinheim entstehen wird, werden zukünftig 10 Zimmer für die Betreuung schwerstkranker und sterbender Menschen zur Verfügung stehen.
  • Außerdem wollen wir dieses Jahr das Gemeinschaftshaus i-Punkt unterstützen, das als „Haus des Kindes“ eine KiTa betreibt, aber auch wertvolle Stadtteilarbeit an der Ohrenbrücke leistet. Der i-Punkt ist ein Handlungs- und Erlebnisort, in dem generationsübergreifend Gemeinschaft erlebt und gelebt wird und der als Lernort für Menschenwürde und Zugehörigkeit wahrgenommen
    wird.