Adventskalender 2023 ist ausverkauft!

860 Preise im Gesamtwert von über 52.000 Euro

Der Erlös kommt unter anderen dem Hospiz Ingelheim, Haus St. Martin, FASD Deutschland zugute

Der Adventskalender ist ausverkauft.

Über 860 Preise mit einem Gesamtwert von über 52.000 Euro

My Boo Bambus E-Bike (4.999,00 Euro)

My Boo Bambus E-Bike mit 48 cm Trapezrahmen. Der Rahmen wird aus Bambus in Ghana geFAIRtigt, das Fahrrad wird dann in Kiel montiert. Mit jedem verkauften Rad wird eine Schule in Ghana unterstützt.

Fitness Gutscheine (Wert 7.450 Euro)

50 x 1 Gutschein für 4 Wochen Gratistraining inkl. Anamnese und Körperanalyse à 149,00 € (Wert von 7.450 Euro)

Diese Projekte sind unsere Haupt-Spendenziele

Hospizgruppe Ingelheim

Bau eines neuen Hospiz
in Ingelheim

Haus St. Martin Ingelheim

Das Haus St. Martin in Ingelheim ist das Zuhause von 50 Kindern und Jugendlichen mit schwerst-mehrfachen Beeinträchtigungen.

FASD Deutschland

Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit komplexer Beeinträchtigung bzw. mit fetaler Alkoholspektrumstörung unterstützen

Ich kaufe jedes Jahr den Adventskalender zum Verschenken. Einfach online bestellen und ab 3 Kalender ohne Versandkosten nach Hause geliefert bekommen.

Stefan Lorbeer

ehemaliger Leiter Haus St. Martin

Vielen Dank an alle unsere Sponsoren

Aktiv & Gesund Fitness

50 Gutschein für 1 Monat Training (7.450 €)

Schön Fahrräder zusammen mit Midas Pharma

1 Bambus E-Bike mit 48 cm Trapezrahmen im Wert von 4.999 Euro

Optik Delker

Brillen- und Hörgerätgutscheine im Wert von 3.500 €

Mrs. Sporty

20 x 1 Monat (Training) und 20 x 1 Monat (Pelvi-Power) im Wert von 2.560 €

Hörsysteme Jörg Rempe

10 Gutscheine für Hörtraining + 1 Sennheiser Kopfhörer (2.599 €)

Got Bag, Mainz

Taschen und Koffer in Höhe von 1.125 Euro

Sparkasse Rhein-Nahe

Spargutscheine in Höhe von 1.000 Euro

Haus Simon

...und vielen Sponsoren mehr, siehe Liste unten:

Liste mit allen Preisen des Adventskalenders 2023

In dieser Übersicht sind alle Sponsoren sowie die gespendeten Preise aufgeführt (ohne Gewähr)

Was muss ich sonst noch wissen?

Mit dem Kauf eines Adventskalenders helfen Sie unmittelbar!

We Serve - Lions helfen. Überall auf der Welt krempeln Lions die Ärmel hoch und unterstützen. Die Lions in Ingelheim sind mit knapp 50 ehrenamtlichen Mitgliedern aktiv. Konkret unterstützt der Lions Club mit dem  Adventskalender die folgenden Projekte:

Sozialer Zweck

Der Reinerlös dieses Adventskalenders wird schwerpunktmäßig der Hospizgruppe Ingelheim e.V., dem Haus St. Martin Ingelheim und dem FASD DEUTSCHLAND E. V. zukommen. Durch Ihren Kauf tragen Sie zum Gelingen dieser Projekte bei! Hierfür bedanken wir uns herzlich!

Lotterie Anleitung

Der Verkaufspreis des Kalenders, zugleich ein Lotterielos, beträgt 5,00. Die Ausspielung umfasst insgesamt 7.500 Kalender. Jeder Kalender gilt als Los mit einer individuellen Gewinnnummer rechts unten auf der Vorderseite. Jede Kalendernummer kann nur einmal gezogen werden. Die Ziehung erfolgt unter juristischer Aufsicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei den Gewinnen handelt es sich um Sachpreise und Gutscheine. Der Umtausch von Sachpreisen und Gutscheinen ist ausgeschlossen. Umfang, Ausführung, Wert und Qualität der Preise richten sich nach den Festlegungen der Sponsoren. Die Gewinne können unter Vorlage des Kalenders bis zum 31.03.2024 bei den angegebenen Anlaufstellen abgeholt werden, danach verfallen die Kalender als Lotterielose. Die Kalender selbst stellen keine Gutscheine dar. Gutscheine, die vor dem 31.03.2024 abgeholt wurden, behalten danach ihre jeweilige Gültigkeit. Die Preise, die an den Adventstagen vom 01. bis 24.12.2023 verlost werden, finden sich hinter der entsprechenden Kalendertür. Bei mehreren Gewinnen wird jeder Preis an eine andere Gewinnnummer verlost. Die Liste aller Preise kann unter www.lionsclub-ingelheim.de/adventskalender eingesehen werden.

Bekanntmachung der Gewinnnummern

Gewinnnummern werden ab dem 01.12.2023 regelmäßig veröffentlicht: unter www.lionsclub-ingelheim.de/adventskalender und in der Allgemeinen Zeitung, Ausgabe Ingelheim sowie in Ingelheim: Hammers Shop, Gebrüder-Grimm-Str. 2A | Buchhandlung Wagner, Friedrich-Ebert-Str. 5, | pfalz-apotheke, Bahnhofstraße 26 | real SB-Warenhaus, Nahering 3 | Tabak–Bambach, An der Burgkirche 2 | im Schaukasten der Praxis Hegemann/Franck, Grundstr. 31 | Heidesheim: Apotheke Steidle, Mainzer Str. 9, | Gau-Algesheim: herr holgersson, Marktplatz 4, | Metzgerei Wald, Langgasse 3

Online-Bestellung / Versand / Lieferung

Online Bestellung und Bezahlung unter www.lionsclub-ingelheim.de/adventskalender. Bezahlte Kalender werden zugestellt (4,50 € für 1-2 Kalender, ab 3 Exemplaren ist der Versand kostenfrei).

Danksagung und Kontakt bei Rückfragen

Detaillierte Informationen finden Sie unter www.lionsclub-ingelheim.de/adventskalender. Rückfragen auch telefonisch unter 06132-7358497 oder per E-Mail an: adventskalender@lionsclub-ingelheim.de

Wir danken:

Loup One und Kanzlei Bette Westenberger Brink als Sponsoren der Druckkosten. Wir danken allen Preisspendern (siehe Tabelle).

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Haben Sie Fragen? Wollen Sie als Sponsor beim nächsten Adventskalender mitmachen? Sprechen Sie uns an.