Gewinnauslosug: So funktionierts!

Schritt 1: Tür des Tages öffnen und Gewinn-nummer nachschauen

Schritt 2: Schauen ob deine Nummer an dem Tag gewonnen hat (Siehe unten)

Schritt 3: Mit dem Kalender im Geschäft/ Ansprechpartner den Preis einlösen

Veröffentlichung der Gewinnlose

Alle Angaben ohne Gewähr.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Hier werden die Gewinne ab dem 1. Dezember 2024 veröffentlich: [table “xx” not found /]

Was muss ich sonst noch wissen?

Mit dem Kauf eines Adventskalenders helfen Sie unmittelbar!

We Serve - Lions helfen. Überall auf der Welt krempeln Lions die Ärmel hoch und unterstützen. Die Lions in Ingelheim sind mit knapp 50 ehrenamtlichen Mitgliedern aktiv. Konkret unterstützt der Lions Club mit dem  Adventskalender die folgenden Projekte:

Sozialer Zweck

Der Reinerlös dieses Adventskalenders wird schwerpunktmäßig dem Hoffnungswerk e. V. Ahrtal, Tierhelfer Ingelheim e. V., Pladdebuzzer Kaffeestubb (Saalkirche Ingelheim). Durch Ihren Kauf tragen Sie zum Gelingen dieser Projekte bei! Hierfür bedanken wir uns herzlich!

Lotterie Anleitung

Der Verkaufspreis des Kalenders, zugleich ein Lotterielos, beträgt 5,00 €. Die Ausspielung umfasst insgesamt 7.800 Kalender. Jeder Kalender gilt als Los mit einer individuellen Gewinnnummer rechts unten auf der Vorderseite. Jede Kalendernummer kann nur einmal gezogen werden. Die Ziehung erfolgt unter juristischer Aufsicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei den Gewinnen handelt es sich um Sachpreise und Gutscheine. Der Umtausch von Sachpreisen und Gutscheinen ist ausgeschlossen. Umfang, Ausführung, Wert und Qualität der Preise richten sich nach den Festlegungen der Sponsoren. Die Gewinne können unter Vorlage des Kalenders bis zum 31.03.2025 bei den angegebenen Anlaufstellen abgeholt werden, danach verfallen die Kalender als Lotterielose. Gutscheine, die vor dem 31.03.2025 abgeholt wurden, behalten danach ihre jeweilige Gültigkeit. Die Preise, die an den Adventstagen vom 01. bis 24.12.2024 verlost werden, finden sich hinter der entsprechenden Kalendertür. Bei mehreren identischen Gewinnen wird jeder Preis an eine andere Gewinnnummer verlost. Die Liste aller Preise kann unter www.lionsclub-ingelheim.de/adventskalender eingesehen werden.

Bekanntmachung der Gewinnnummern

Die Bekanntmachung der Gewinnnummern erfolgt ab dem 01.12.2024 regelmäßig unter www.lionsclub-ingelheim.de/adventskalender und in der Allgemeinen Zeitung, Ausgabe Ingelheim sowie in Ingelheim: Hammers Shop, Gebrüder-Grimm-Str. 2A | Buchhandlung Wagner, Friedrich-Ebert-Str. 5, | pfalz-apotheke, Bahnhofstraße 26 | Tabak–Bambach, An der Burgkirche 2 | im Schaukasten der Praxis Hegemann/Franck, Grundstr. 31 | Heidesheim: Hammers Shop, Mainzer Str. 1 | Apotheke Steidle, Mainzer Str. 9, | Gau-Algesheim: herr holgersson, Marktplatz 4, | Metzgerei Wald, Langgasse 3

Online-Bestellung / Versand / Lieferung

unter www.lionsclub-ingelheim.de/adventskalender. Bezahlte Kalender werden zugestellt (4,50 € für 1-2 Kalender, ab 3 Exemplaren kostenfrei).

Danksagung und Kontakt bei Rückfragen

Kontakt bei Rückfragen unter www.lionsclub-ingelheim.de/adventskalender oder tel. unter 06132-7358497 oder per E-Mail an: adventskalender@lionsclub-ingelheim.de

Wir danken Loup One, der  Kanzlei Bette Westenberger Brink und INFOB Prof. Dr. Bäuml als Sponsoren der Druckkosten sowie allen Preisspendern (siehe Tabelle)

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Haben Sie Fragen? Wollen Sie als Sponsor beim nächsten Adventskalender mitmachen? Sprechen Sie uns an.