Vorverkaufsstellen

BRAUEREI GOLDENER ENGEL / BUCHHANDLUNG WAGNER / HAMMER’S SHOP (Brüder Grimmstr. 2A) / KRAFT SCHREIBWAREN (Mainzer Straße 1, Heidesheim) / NONNA MARTHA RESTAURANT & BAR / S’LÄDCHE (Am Marktplatz 6) / TOURIST INFORMATION

Abendkasse € 12,–
Vorverkauf € 10,–

Falls Sie Karten telefonisch vorbestellen möchten, können Sie gerne Herrn Dieter Kropshofer unter folgender Telefonnummer 0172-6193100 eine entsprechende Nachricht hinterlassen.

Benefizveranstaltung der Vereinigung der Freunde des LIONS CLUB Ingelheim e.V. zur Unterstützung der Hospizgruppe Ingelheim und der Sucht- und Jugendberatung Ingelheim

Es ist wieder soweit – der LIONS CLUB INGELHEIM lädt erneut zur „Ingelheimer Lions Summer-Night“ ein. Am Samstag, den 22. Juli 2023 ab 19.00 Uhr bildet das historische Gelände der Ingelheimer Burgkirche die traumhafte Kulisse für einen tollen Sommerabend.

Für die mittlerweile 15. Ausgabe der Ingelheimer Lions Summer-Night konnte der Club erneut zwei namhafte Bands aus der Region
engagieren. Dieses Jahr werden DADDY*L und die TAKANAKA CLUB BAND auf der Freilichtbühne abrocken und uns mit ihren Rock- und Popstücken aus den 80er und 90er Jahren sowie mit Songs von heute einheizen.

Traditionell kümmern sich die Ingelheimer Lions um das leibliche Wohl ihrer Gäste und bieten neben leckeren Gerichten und einer großen Auswahl an alkoholfreien Getränken, auch Bier vom Fass und Weine, sowie „Prickelndes“ vom Weingut Dautermann an. Exquisite Cocktail-Spezialitäten werden auch dieses Jahr wieder
vom LEO Club Rheinhessen offeriert.

Wie immer kommen auch die Erlöse unserer diesjährigen Lions Summer-Night zwei wichtigen sozialen Projekten in Ingelheim zu Gute. Zum einen möchten wir die Hospizgruppe Ingelheim e. V. bei der Umsetzung ihres wichtigen Projektes „Stationäres Hospiz“ mit unserer Spende unterstützen. Desweiteren wollen wir dieses Jahr die Sucht- und Jugendberatung Ingelheim supporten, welche allen Ingelheimern sowohl bei Themen zur Suchtproblematik als auch bei Schwierigkeiten im Jugendalter unterstützend zur Seite steht. Die Sucht- und Jugendberatung Ingelheim dient als Anlaufstelle für alle Betroffene.