Der Vorstand des Lionsclub Ingelheim hat einstimmig den Beschluss gefasst,  die Summer Night im Jahr 2020 ausfallen zu lassen.
Auch wenn die genaue Definition einer Großveranstaltung noch aussteht – Abstand halten ist bei einem solchen Fest kaum zu realisieren. Wir würden als Lions Club auch ein falsches Signal senden. Nicht zuletzt gehört ein Teil unseres Clubs und unserer Gäste zu den Personen mit erhöhtem Risiko, die wir nicht einer vermeidbaren Gefährdung aussetzen dürfen.

Das ist sehr schade. Wir werden die vielen Begegnungen mit Freunden und Förderern vermissen. Zudem wurde der Gewinn immer an karitative und soziale Zwecke gestiftet.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung beim Adventskalender 2020, der im Oktober in den Verkauf geht. Der Spenden-zweck für wird noch bekannt gegebeben.