Lions-Adventskalender: Hauptgewinn noch nicht abgeholt und Abholfristen verlängert

Der Adventskalender des Ingelheimer Lions Clubs hat sich mittlerweile als wunderbare Gelegenheit, mit kleinen Geschenken Freunde zu stiften und gleichzeitig Gutes zu als feste Institution etabliert. Im letzten Jahr konnten so 5000 Kalender verkauft werden, der Bruttoerlös von 25.000 EUR wird e nach Abzug der Kosten demnächst an drei gemeinnützige Organisationen (Haus St. Martin, Haus Simon und Die Farm) in Ingelheim als Spenden übergeben. Damit unterstützt der Lions Club Ingelheim drei lokale gemeinnützige Einrichtungen, die in diesen Pandemie Zeiten sicherlich auch auf jeden Cent Einnahme angewiesen sind.

Aufgrund der Corona-Pandemie können allerdings die jeweiligen Tagesgewinne nicht immer fristgerecht bei den Ingelheimer Gewerbetreibenden eingelöst werden. Aus diesem Grund ist die Abholfrist der Gewinne auf den 31. Mai 2021 verlängert worden. Übrigens, auch der Hauptgewinn, ein E-Bike von Fahrrad Rosskopp, wurde noch nicht abgeholt. Der/die Gewinner*in mit der Losnummer 5369 wird noch gesucht und kann sich gerne melden. Alle weiteren Gewinnnummern findet man auf der Website des Lions Club unter lionsclub-ingelheim.de. Es lohnt sich also, die Kalender noch einmal aus der Schublade zu holen und die Gewinnnummern seines Kalenders noch einmal zu vergleichen.

Auf diesem Wege bedankt sich dem Lions Club noch einmal sehr herzlich bei allen Ingelheimer Gewerbetreibenden für die großzügige Unterstützung durch Sponsoring von Preisen. Auch das war in diesen Pandamie Zeiten alles andere als selbstverständlich!

Adventskalender 2020