Lions-Adventskalender 2021: Vorverkauf startet!

Auch wenn es erst September ist, möchten wir Sie heute schon ein wenig auf die kommende Adventszeit einstimmen. Sie haben in den vergangenen Jahren dazu beigetragen, dass der Ingelheimer Lions Adventskalender zu einem echten Erfolg geworden ist. In 2020 war der Kalender zum zweiten Mal vor Ende der eigentlichen Verkaufsperiode komplett ausverkauft! Ihre breite Unterstützung hat es ermöglicht, dass durch die letztjährige Aktion das Haus St. Martin, die Kinder- und Jugendhilfe St. Hildegard (Haus Simon, Ingelheim) sowie die Kinder- und Jugendfarm Ingelheim e.V. mit je 6.000 € sowie der Verein „Armut und Gesundheit“ von Prof. Trabert mit 2.000 € unterstützt werden konnten. Dafür nochmals unser allerherzlichster Dank!

Viele Ingelheimer freuen sich schon auf den Lionskalender. Aus diesem Grund können Sie den Kalender bereits in unserem Online-Shop vorbestellen. Ausgeliefert wird der Kalender dann in den ersten zwei Novemberwochen.  Wie in den letzten Jahren wird auch dieses Mal der Kalender für 5,00 € angeboten. Den Reinerlös wollen wir anteilig:

• der Hospizgruppe Ingelheim e.V.,
  • den Clown-Doktoren Wiesbaden e.V.  und
  • der Aktion Lions Quest, einem Lebenskompentenz-Programm für Jugendliche, zukommen lassen.

Der Adventskalender des Ingelheimer Lions Clubs hat sich mittlerweile als wunderbare Gelegenheit, mit kleinen Geschenken Freunde zu stiften und gleichzeitig Gutes zu als feste Institution etabliert. Weitere Informationen finden Sie unter https://lionsclub-ingelheim.de/adventskalender/adventskalender-kaufen/.  Es lohnt sich also, die Kalender noch einmal aus der Schublade zu holen und die Gewinnnummern seines Kalenders noch einmal zu vergleichen.

Auf diesem Wege bedankt sich dem Lions Club noch einmal sehr herzlich bei allen Unterstützern.

Adventskalender 2021