Datum/Zeit
6. Juli, 17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Museum Groß Winternheim, Obentrautstraße 3, Ingelheim am Rhein

Museumsführung durch das Museum Obentrautstr. 3 im Ingelheimer Stadtteil Groß-Winternheim (www.kunstimaltenweingut.de) mit anschließenden Umtrunk und kleinen Imbiss.

Bitte unbedingt beachten, dass in der Obentrautstraße eine sehr limitierte Anzahl von Parkmöglichkeiten geboten ist.
Für den Fall, dass vor dem Museum kein Parkplatz verfügbar sein sollte, empfehle ich, vor dem Bürgerhaus (öffentlicher Parkplatz von der Schwabenheimer Straße aus einzufahren) zu parken.


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmerliste (aktuelle Anzahl: 53 Teilnehmer)
NameAnzahl TeilnehmerAnmerkung
Robert Hanel1
Ursula Vey1
Ursula Hassemer1
Hans-Wolfgang Fluche2
Dieter Kropshofer2
Karl-Otto Linn2
Stephan Trautmann2
Ulrich Drees2
Bernd Schoenherr2
Helmut Ensinger2
Christian von der Luehe1 hier können wir leider nicht
Lutz Aye1
Klaus Reue2
Ludger Kornfeld1 leider verhindert
Manoj Gupte2
Andreas Graf von Bernstorff2 Wir kommen leider später. Sprechstunde bis 19 Uhr.
Peter Widmann1 in Vorarlberg
Dieter Lauer2
Stefan Lorbeer1 ich kann leider nicht kommen.
Kurt Dautermann2
Hans-Juergen Arends2
Maik Thum1 Sind im Urlaub
Christian Hauke2
Hans Görlich1
Julia Blicke1
Jesco von Puttkamer1 Katja eventuell wg. gebr.Fuss ich komme
Dirk Weidenbach2
Karljoerg Nestel2
Heike Brack1 Wg. Terminkonflikt, weiß ich noch nicht, ob ich es pünktlich schaffe.
Thorsten Winternheimer2 Julia kommt sicher / Thorsten ca eine Stunde
Markus Kirn1 Margarete kommt
Heinz Sinnenmann2
Irina Weber1
Dietmar Clausen1 Ich kann leider nicht
Ulrike Stern1 Leider Terminüberschneidung ,schade